Im Folgenden möchte ich euch gerne meine persönlichen Erfahrungen; Beobachtungen und Erkenntnisse in Bezug auf die eigene Wahrnehmung nahebringen. Es liegt in meinem Ermessen tückische Fallen offenzulegen, die unser Potential hemmen und ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit erschaffen.
Wir alle lieben Filme, lieben die Geschichten, die erzählt werden und uns wahrlich in das Erlebnis hineinziehen. Die heutigen Technologien gewährleisten eine faszinierende Bildqualität, die jene Szenen äußerst real darstellen. Es wirkt schon fast, als wäre der Fernseher lediglich ein offenes Fenster, wohinter sich ein Ereignis abspielt, dass sich in verschiedenen Blickwinkeln beobachten lässt.
„Täuschend echt“ – so sehr, dass ich schon mehrfach hörte: „Das sieht sogar noch besser aus als in Wirklichkeit!“ – und diese Aussage hat bei mir die Alarmglocken schlagen lassen.
Wie kann das sein, dass eine Technologie auf den Zuschauer realer und intensiver wirkt als die tatsächliche Welt dort draußen? Die Antwort ist recht simple und erschreckend zugleich: Es ist unser Bewusstseinszustand, der seit sehr langer Zeit enorm unterdrückt wird.
Der Mensch hat vergessen, was es heißt gesund zu sein und einen Zustand der Unvollkommenheit als seine Wirklichkeit akzeptiert. Der Körper wird durch Gift in Nahrung; Luft und Wasser stark beschädigt und der Geist durch äußere manipulative Einflüsse stark benebelt. Dadurch verändert sich die eigene Wahrnehmung, genauer gesagt: Sie wird extrem gehemmt! Und während sie immer weiter gehemmt wird, wurden die Technologien immer besser – bis zu einem Punkt, wo der UHD Fernseher plötzlich „besser als die Wirklichkeit wirkt“. Ein verheerender Zustand!
Meine eigene Erfahrung hat mir zweifelsfrei offengelegt, dass keine Technologie mächtiger ist als das eigene Bewusstsein. Je mehr ein Individuum sich reinigt, sowohl physisch als auch psychisch, desto höher schwingt der Körper – desto höher ist die eigene Frequenz. Dadurch erweitert sich die Wahrnehmung und man ist plötzlich in der Lage „mehr zu erfassen“. Die Welt erstrahlt in einem neuen Glanz, mit intensiveren Farben und intensiveren Gefühlen – und selbstverständlich alles natürlich hervorgerufen OHNE Drogen! Es ist weitaus besser als jegliches „UHD oder 8K Erlebnis“ eines Fernsehers!
Man erkennt plötzlich die Schönheit in allem – besonders im Menschen. Der Mensch ist wahrlich ein Wunder der Schöpfung, sowohl innerlich als auch äußerlich. Es spielt keine Rolle ob dick oder dünn, ob groß oder klein, ob blau; weiß oder grün, Schönheit ist in allem zu erkennen – man muss lediglich über die Manipulation hinauswachsen und die Welt mit den Augen der Liebe betrachten – mit den Augen der Wahrheit.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich sage keineswegs „schaut keine Filme“ oder „nutzt keine Technologien“, nein, nein, nein. Meine Intention liegt lediglich darin, darauf hinzuweisen, dass wir unsere Macht nicht an Technologien weggeben sollten. Wir haben lediglich vergessen, welches Potential in uns steckt. Mit einfachen Methoden lässt sich die eigene Schwingung erhöhen, wodurch die Wahrnehmung so stark ausgedehnt wird, dass ein 8K Fernseher nicht mal im Geringsten mithalten kann. Es ist eine faszinierende Technologie, ja, doch sie kann niemals die Wirklichkeit ersetzen.
